Unternehmensphilosophie

Als Fliesenlegermeisterbetrieb setzen wir schon immer auf eine qualitativ hochwertige, im Rahmen der Norm
und den anerkannten Regeln der Technik liegende Arbeitsweise im Bereich Fliesenarbeiten. 

Hierfür arbeiten wir seit Jahrzehnten eng mit unseren Industriepartnern zusammen, um eine professionelle
Betreuung Ihres Bauvorhabens zu gewährleisten.

Unser Slogan „Fliesen aus Leidenschaft“ steht für die Leidenschaft an keramischen Belägen in allen Bereichen.

 

 

Entwicklung des Unternehmens

Der Geschäftsführer Uve Hütten absolvierte 1991 seine Meisterprüfung an der Handwerkskammer Lüneburg. Bis heute wurden in seinem Betrieb 7 Lehrlinge erfolgreich zum Fliesenplatten-Mosaikleger ausgebildet. Auch in den schwierigen Jahren nach Wegfall des Meistertitels 2004 hat er sich konsequent in verschiedenen Gremien dafür eingesetzt, den Meistertitel wieder einzuführen und die Ausbildung weiterzuführen, was dann 2019 auch geschah.

Mittlerweile steht in dem familiengeführten Unternehmen die nächste Generation in den Startlöchern. Niklas Hütten hat seine Ausbildung zum Fliesenplatten-Mosaikleger vorzeitig mit einem Stipendium von der HKW Berlin abgeschlossen. Nun beginnt er 2020/2021 mit der Vorbereitung zur Meisterprüfung.

Kontakt

Uve Hutten
Fliesenlegermeister GmbH
Landreiterweg 89a
12353 Berlin

Telefon: 030 667 204 03
Email: info@fliesen-huetten.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner